+49 15901371061 info@vanayana.de

Detox-Programm zur intensiven Reinigung deines Körpers

Du hast große Ziele und bist bereit starke Veränderung in Kauf zu nehmen?

  • Ich unterstütze dich bei meinem Detox-Programm um deinen Körper und gleichzeitig Geist tiefgründig zu reinigen.
  • Du bekommst tiefen Einblick und profitierst von meiner persönlich und erfolgreichen Erfahrung mit Anthony William – In Kombination mit Ayurveda.
  • In diesem Programm arbeiten wir tiefgründig – ganzheitlich und bewusst!
  • Wir arbeiten in deinem Tempo, du entscheidest wie weit du gehen möchtest.
  • Wir tauschen regelmäßig über deine aktuellen Themen Vorgehensweisen aus.
  • Ich werde meine ganze Erfahrung mit dir teilen und dich begleiten.

Dieses Programm ist für mich besonders, ich möchte dich unterstützen frei zu werden, Leichtigkeit zu spüren und wieder in deine volle Energie zu kommen.

Inhalte

  • Ernährung
  • Entgiftung
  • Nahrungsergänzungen/Naturheilmittel
  • Tipps & mentale Unterstützung

Finde Vertrauen in dich und deinen Körper zurück – alles ist in dir!

Investiere in dich und dein Wohlbefinden – bist du bereit dafür?

Das Detox-Programm wird bei Bedarf unterstützt durch das Detox-Entgiftungsfußbad

 

Anthony William

Wenn eine Sache besonders wirksam ist dann ist es SELLERIESAFT
Ich nenne es Wundermittel – ich selbst trinke ihn jeden morgen und er überzeugt mich in jeglicher Hinsicht. Du kannst es selbst spüren, probiere es aus!

Mit Hilfe der von Anthony William bereitgestellten Methoden lassen sich so gut wie alle Krankheiten durch eine individuelle Ernährungsumstellung beseitigen. Besondere Aufmerksamkeit haben dabei die chronischen Krankheiten und hoffnungslosen Fälle, wie z.B. Schilddrüsenüber- und Unterfunktion, Intoleranzen, Darmprobleme oder chronische Müdigkeit. Die Resultate bei seinen Patienten und auch seiner Methoden sind atemberaubend, wie auch ich es bei meiner 28-Tage-Kur festgestellt habe.

Starkes Immunsystem, gesunder Darm, strahlend schöne Haut.

Wenn es um die Anthony William Ernährungsweise geht, kann ich dich aus guter Erfahrung unterstützend begleiten.
Ich kombiniere sie mit der Ayurveda Ernährungsweise. Erfahre mehr dazu in einem kostenfreien Erstgespräch.

Vorab ein paar Infos wenn du mit dem Thema warm werden möchtest:

Auf seiner Website www.medicalmedium.com findest du Infos rund um Gesundheit und Ernährung.

Radiosendungen von Anthony William
Anthony William hat eigene Radiosendungen um das Wissen allen einfach zugänglich zu machen. Du kannst hier die Sendungen in Englisch anhören. Auf Youtube findest du von “Psychische und körperliche Gesundheit” die deutsche Übersetzung, welche ich dir wärmstens empfehle.

Schön, dass du dich für die sanften Möglichkeiten der Heilung, mit Ernährung, interessierst.

Ich freue mich dich dabei unterstützen zu dürfen, damit du wieder mehr Energie und Lebensqualität in deinem Leben begrüßen darfst.

DETOX-ENTGIFTUNGSFUSSBAD

Ausleitung von Schadstoffen:
Schwermetalle, Giftstoffe, Harnsäure – Übersäuerung / Verschlackung – Allergie – Übergewicht – Stoffwechselstörungen – Nervosität, nervliche Überlastung – Verdauungsprobleme / Reizdarm – Rheumatische und chronische Beschwerden – Arthrose / Gicht – Hautprobleme: Hautreizungen, Entzündungen, Neurodermitis, Cellulite, Irritationen, Ekzeme – Wassereinlagerungen – Durchblutungsstörungen – Kalte Händen / Füßen – Stabilisierung des Immunsystems – Stress – Ausscheidungsschwäche der Nieren – Hyperaktivitäten, auch bei Kindern – Schlafprobleme – Parasitenbelastung