+49 15901371061 info@vanayana.de

Deine Beraterin und Coach Franziska

Schon immer bin ich eine kreative und neugierige Erfinderin, die gerne Zeit mit sich verbringt und frisches gesundes Essen schätzt und liebt. Heute nehme ich mir diese wertvolle Zeit, denn ich weiß, was es aus mir gemacht hat.
Um hier einige Dinge zu nennen – Ich konnte meine Akne heilen, meine Verdauung und Blähbauch verbessern, meine Unverträglichkeiten komplett loswerden sowie Essstörung und Burn Out durch meine Kraft heilen.

Das wichtigste, ich habe es geschafft mir und meinem Körper wieder zu vertrauen.

Ich habe wieder zu mir selbst gefunden

Seit über 14 Jahren bin erfolgreich als Tänzerin und Trainerin tätig. Der Job ist körperlich fordernd und verlangt eine Menge Energie. Hinzu kam noch eine Ausbildung und Studium als Grafikerin und Online Marketing Manager. Der zusätzliche Büroalltag kostete mich damals sehr viel Kraft.

Warum fing mein Körper schon Anfang 20 an sich zu melden? Unverträglichkeiten, Unwohlsein waren nun an der Tagesordnung. Was hat sich Im Laufe meines Lebens verändert?
Schnelle Mahlzeiten, ungesundes Essen, immer weniger Zeit für mich, meinen Körper und Psyche.

Ab da wurde Ayurveda zu meinem Lifestyle

 Ich beschäftigte mich genau mit den Themen und darüber hinaus, die mich zur Heilung und Wohlbefinden gebracht haben. Als ausgebildete Ayurveda Ernährungsberaterin konnte ich mich zusätzlich mit weiteren Seminaren, Coaches und Lektüren die letzten 8 Jahre weiterentwickeln.

2018 machte ich eine Panchakarma Reinigungskur in Indien um noch mehr Input zu sammeln.

Das alles um dich auf deinem perönlichen Gesundheitsweg zu begleiten.

Ayurveda x Vanayana steht für innere Ruhe und klarer Geist

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH

Meine Panchakarma Kur in Indien

Reinigung von Körper & Geist auf tiefer Ebene

Hier begann eine neue Reise

Eine Reise zu meinem neuen Bewusstsein

Finde wieder zu dir selbst

Wohlfühlen, Energie und Vitalität

Lerne deinen Körper & Rhythmus kennen

Ayurveda ist eine Lebenseinstellung, es geht nicht nur um Ernährung sondern vielmehr darum im Rhytmus DEINER Zeit zu leben.

Die richtige Balance finden

zwischen Ernährung, Arbeit, Schlaf, Entspannung und Bewegung

Reinigung von Körper und Geist

Diese Ayurveda Reise und Reinigungskur in Indien hat mich verwandelt. Reinigung von Körper, Reinigung von Geist, Loslassen von Giftstoffen und Belastungen, Entspannung und Einklang mit Yoga und Meditation und Auftanken kreativer Idden.

Ich habe gelernt auf was es ankommt und möchte Menschen begleiten wieder zu ihrem ursprünglichen Sein zurückzukommen – in Einklang mit sich selbst leben.
Genau das ist meine Aufgabe und darauf habe ich mich spezialisiert. Ich bin dankbar dieses Wissen jetzt nun teilen zu dürfen.

Ich verbinde Ayurveda mit meiner persönlichen Erfahrung

Damit für dich das beste Ergebnis erzielt werden kann. Ganz individuell.

Fangen wir an uns Zeit für das Wichtige zu nehmen – uns selbst – mit der richtigen Nahrung versorgen, wie den Körper und den Geist mit den lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen, die wir brauchen, um die beste Version von uns selbst zu werden und unsere Ressourcen voll und ganz auszuschöpfen.

Ich bin zufriedener, glücklicher und leichter

Seitdem ich diese Lebensweise in meinen Alltag integriert habe, hat sich meine Welt komplett verändert.

Es hat Jahre gedauert um an dieses Ergebnis zu kommen. Nun habe ich den besten und effektivsten Weg für mich gefunden.

Spar dir die jahrelange Zeit, mein Wissen kann ich direkt an dich weitergeben.

DETOX-ENTGIFTUNGSFUSSBAD

Ausleitung von Schadstoffen:
Schwermetalle, Giftstoffe, Harnsäure – Übersäuerung / Verschlackung – Allergie – Übergewicht – Stoffwechselstörungen – Nervosität, nervliche Überlastung – Verdauungsprobleme / Reizdarm – Rheumatische und chronische Beschwerden – Arthrose / Gicht – Hautprobleme: Hautreizungen, Entzündungen, Neurodermitis, Cellulite, Irritationen, Ekzeme – Wassereinlagerungen – Durchblutungsstörungen – Kalte Händen / Füßen – Stabilisierung des Immunsystems – Stress – Ausscheidungsschwäche der Nieren – Hyperaktivitäten, auch bei Kindern – Schlafprobleme – Parasitenbelastung